Freitag, 4. Oktober 2013

Blizzard vor Auszeit - freiwillig bei NXT ausgeschieden

Kurz nach der NXT Folge (Folge 91) verkündet der Rookie von The Legend Killer und erste NXT Champion, das er eine längere Auszeit nehmen werde und sich deswegen von NXT freiwillig eliminieren lässt. Nach ersten Ankündigung wird der Mann aus Denver die USA für einige Zeit zu Trainingszwecken verlassen.

Die orginal Nachricht:
"Ich habe mir das Comeback zu NXT als der "winner" Blizzard anders vorgestellt, deswegen werde ich Denver für einige Zeit verlassen und mich im Ausland verbessern. Ich werde wieder kommen, bloß weiß ich nicht wann."

Insider sprechen davon das der Hauptgrund der verlusst des NXT Titels war, aber auch die Unstimmigkeiten zwischen ihm und seinem Pro vor NXT brachten ihm wohl zusätzliche Unsicherheit. Nach geheimen Infos soll er nicht vor TLC wiederkehren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen